1. Wochenend-Workshop in der Galerie Schwabing

workshop-wie-sage-ich-es

Mein erster Wochenend-Workshop in der Galerie Schwabing. Genug Platz um gemütlich zusammen zu sitzen (und ja, es gibt auch normale Stühle) und daneben noch ebenso viel Platz um sich zu bewegen. Immer ein wichtiger Aspekt in meinen Workshops. Mittags einen Spaziergang im nahen Englischen Garten und Essen beim Inder um die Ecke.

Der Workshop „Wie sage ich es? – Endlich befreit sprechen“ ist jetzt in München gelandet. Ich habe noch zwei Termine außerhalb: Einmal in Hamburg und dann noch in Leipzig. Ich freue mich darauf hier in München mehr zu machen und Euch dazu einzuladen. Falls Ihr aktuelle Informationen haben wollt, schreibt Euch bitte in meinem Newsletter ein:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar